Cranio Sacrale Balance für Eltern

 

Du bist Mama/Papa aus Leidenschaft?

Du liebst Deine Kinder über alles?

Du gibst Deinen Kindern Deine letzte Kraft und Energie?

 

Du brauchst jedoch auch mal wieder einmal Zeit für Dich!!!

 

Cranio Sacrale Balance erfolgt durch achtsame und sanfte Berührungen am Körper und hilft so zu innerer Ruhe, Kraft und Energie zurück zu finden.

 

Die Behandlung dauert ungefähr eine Stunde und gibt auch Raum für Gespräche.

 

DU wirst mit Deinen Bedürfnissen GESEHEN!

 

DU bekommst Raum zum      

 

DURCHATMEN

                                           

ENTSPANNEN und 

                                  

ENERGIE TANKEN

 

in einem wertschätzenden, achtsamen und geschützten Rahmen.

 

Gönn DIR eine HerzZeit!

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf! 

 

Melde dich einfach und vereinbare einen Termin...

Drück einfach den Button Termin buchen, schreib mir eine Mail und ich melde mich umgehend, denn nichts ist schlimmer, als wenn es einem schlecht geht und man bekommt keinen Termin!

Mein Ziel ist es dir so schnell wie möglich einen Termin zukommen zu lassen, denn ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wenn der Hut brennt, muss es einfach schnell gehen...

eltern lieben cranio!!!