Cranio Sacrale Balance

unterstützt bei

   Burnoutsymptomen

    Schmerzen aller Art 

   Imbalancen der Muskulatur

 Gewichtsthemen

  Schlafstörungen

   Wechselbeschwerden

  innerer Unruhe

   Stress

   Antriebslosigkeit

   Erschöpfung

   Konzentrationsschwäche

   Lernschwierigkeiten  

   Ängsten

   Trauer

   Kinderwunsch

     Geburtsvorbereitung  

 

Die Cranio Sacrale Balance ist eine ganzheitliche Behandlungsform, die auf

KÖRPER - GEIST und SEELE  wirkt.

Bei dieser Arbeit steht neben dem Cranium (der Kopf), dem Sacrum (das Kreuzbein) und der Wirbelsäule, Deine gesamte Persönlichkeit im Zentrum der Aufmerksamkeit.

 

Die Cranio Sacrale Pulsation ist neben unserem Herzschlag und unserem Atem der dritte spürbare Rhythmus unseres Körpers.

Der Liquor, so heißt die Flüssigkeit, fließt vom Cranium zum Sacrum.

Wenn dieser Fluss "gestört" ist (durch Blockaden, Unfälle, Traumen, komplizierte Geburt,...), manifestiert sich diese Blockade im Körper und Schmerzen, Unwohlsein, Schwäche,... können entstehen.

  

Ablauf einer Cranio Balance

Du kommst mit Deinem Thema (Schmerzen, Blockaden, Traumen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Lernproblemen,....) zu mir. 

Mit der achtsamen Begleitung meiner Hände auf Deinem Körper, aber auch mit Gesprächen zum Thema, versuche ich diese Blockaden rund um Dein Thema zu lösen.

Dabei werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert, Dein Innerer Arzt wird AKTIV!

Ich diene als Übersetzer und Begleiter in Deinem eigenen Prozess und Du kannst wieder

LEICHTIGKEIT

LEBENDIGKEIT

WOHLBEFINDEN und 

LEBENSFREUDE

spüren.

 

Cranio Sacrale Balance kann auch als Wellness, Prävention oder Regeneration angenommen werden ...

 

Cranio Sacrale Balance kann präventiv aber auch als "wellness" genossen werden, das heißt, sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun - auf seine Gesundheit zu achten.

 

Es dient auch der BURNOUT - PRÄVENTION

 

Cranio Sacrale Balance kann jedoch auch als Regeneration, nach längerer Krankheit, usw.... angenommen werden.

Sie ist eine sinnvolle Ergänzung zu anderen Therapieformen. 

 

Diese Form der Behandlung ist für Babies, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und besonders auch für ältere Menschen geeignet!

 

 

"Lerne los zulassen, das ist der Schlüssel zum Glück" (Buddha)

 

Melde dich einfach und vereinbare einen Termin...

Drück einfach den Button Termin buchen, schreib mir eine Mail und ich melde mich umgehend, denn nichts ist schlimmer, als wenn es einem schlecht geht und man bekommt keinen Termin!

Mein Ziel ist es dir so schnell wie möglich einen Termin zukommen zu lassen, denn ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wenn der Hut brennt, muss es einfach schnell gehen...

cranio - burnout - prävention