Kinesiologie

unterstützt

Ängste abzubauen 

das Selbstwertgefühl

Prüfungsängste loszulassen

Lernblockaden zu lösen

die Entwicklungsförderung

Konzentration

Körperliche und mentale Leistungsfähigkeit

Gesundheit und Wohlbefinden

Selbstheilungskräfte anzuregen

die Eigenwahrnehmung

das Denken, Fühlen und Handeln in Einklang zu bringen!

 

Kinesiologie bedeutet die Lehre der Bewegung.

Ich verstehe darunter das in Bewegung Kommen der eigenen Entwicklung, des eigenen Selbst.

Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests werden Informationen aus tieferen Schichten des Bewusstseins aufgespürt und “bearbeitet“ um eine heilende Entwicklung durch das Aktivieren der Selbstheilungskräfte zuzulassen und “sein zu lassen". 

Kinesiologie lehrt die Ursprünge von Symptomen zu erkennen und den Sinn von Krankheiten, Schmerzen und Problemen zu verstehen. Durch das "Hinschauen" auf ein Thema und “"bearbeiten" des Themas kann es sich lösen.

 

gesundheit fördern mit kinesiologie

 

 

Melde dich einfach und vereinbare einen Termin...

Drück einfach den Button Termin buchen, schreib mir eine Mail und ich melde mich umgehend, denn nichts ist schlimmer, als wenn es einem schlecht geht und man bekommt keinen Termin!

Mein Ziel ist es dir so schnell wie möglich einen Termin zukommen zu lassen, denn ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wenn der Hut brennt, muss es einfach schnell gehen...