Liebe BesucherInnen,

 

ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

 

Herzlichen Dank

Sandra Maria Maurer

Kommentare: 18
  • #18

    Michael (Sonntag, 12 November 2023 14:48)

    Vielen Dank für die wohltuenden Gespräche und deine positive Art. Nach jeder Therapie fühl ich mich wieder neu zentriert und bin guter Dinge, dass man im Leben alles selbst in der Hand hat. Ich freue mich auf die nächste Session!

    Bis bald :)

  • #17

    Marianne (Dienstag, 03 Oktober 2023 11:08)

    Ich bin mit wenig Erwartung zu dir gekommen und du hast mir gezeigt, dass es noch weit mehr gibt, als alles nur mit dem Kopf lösen zu wollen. Ich danke dir dafür! Auch für meine Buben wars so entspannend und gemütlich bei dir!
    Wir werden dich mit gutem Gefühl weiterempfehlen! Lg Marianne

  • #16

    Alexandra (Montag, 09 Januar 2023 20:47)

    Liebe Sandra, danke für diese wertvolle Zeit! Durch dich wurde mir wieder bewusst, dass ein anderer Blickwinkel, Gelassenheit und gute Gedanken viel positives bewirken können. Für mich und meine Familie war es die richtige Entscheidung! Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

    Alles Liebe,
    Alexandra

  • #15

    M. (Freitag, 21 Oktober 2022 15:33)

    Liebe Sandra
    Ich bin dankbar, einen Coach wie dich gefunden zu haben. Der mich in turbulenten Zeiten wieder auf den Kurs zu mir selbst leitet. Ich habe das Gefühl nach einem Besuch bei dir wieder Klarheit, Zufriedenheit und Freiheit zu verspüren. Mit deinem Einfühlungsvermögen findest du immer wieder die richtigen Worte - ich fühle mich verstanden und sehr wohl bei dir. Auch durch deine Wertfreie Art fällt es mir leicht, alles ehrlich anzusprechen um meine alten Ängste aufzuarbeiten. Ich werde dich weiterempfehlen. :-) Danke!!

  • #14

    Petra (Freitag, 22 April 2022 21:02)

    Liebe Sandra,
    wir sind so happy dass wir dich gefunden haben. Egal was in den Köpfen der Kinder vor sich geht, du hast eine Lösung. Nach einem Besuch bei dir fühlt man sich gedanklich frei, ist positiv gestimmt, entspannt und hat ein Lächeln im Gesicht. Du gibst Lebensfreude!
    Danke

  • #13

    Carolin (Sonntag, 05 Juli 2020 12:59)

    Wir haben schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht und sind immer wieder überzeugt, dass es das richtige ist, was wir brauchen und wollen. Dankeschön!

  • #12

    Sonja (Montag, 22 Juni 2020 19:44)

    Wir fühlen uns bei Sandra sehr wohl. Sie hat mir und meinen Mädels geholfen das wir besser auf uns selbst hören und auf das was unserem Körper gut tut. Tausend Dank dafür.

  • #11

    SabineRath (Donnerstag, 27 Februar 2020 06:57)

    Danke, dass du mir immer wieder dabei hilfst mich selbst wieder zu finden! Ich fühle mich sehr wohl und finde es spannend was sich jedes mal tut!�

  • #10

    Ilona (Sonntag, 12 Januar 2020 13:15)

    Liebe Sandra,
    ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich kennenlernen durfte.
    Durch dich hab ich wieder den Zugang zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben gefunden. Folge deinem Herzen und es wird alles gut.....
    Danke

  • #9

    Verena (Freitag, 26 April 2019 21:31)

    Liebe Sandra, danke für die liebevolle Unterstützung! Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei dir und freut sich jedesmal wenn wir zu dir kommen. Sein Selbstbewusstsein ist gestärkt und sein Kopf frei von belastenden Gedanken. Wir kommen gerne wieder! Danke

  • #8

    Gina P. (Dienstag, 26 Februar 2019 16:56)

    Liebe Sandra, ich möchte dir für deine einfühlsamen, kraftvollen und kompetenten,.. Sitzungen danken.
    Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei dir!!

  • #7

    Kathrin (Dienstag, 17 Juli 2018 19:40)

    Liebe Sandra Maria, mir und meiner Tochter tuen die Sitzungen sehr gut. Ich fühle mich danach klarer. Es tut Körper und Geist gut. Meine Tochter genießt die Berührungen von dir. Danke, wir kommen sehr gerne wieder

  • #6

    Martina (Samstag, 23 Juni 2018 19:25)

    Liebe Frau Maurer!
    Danke für Ihre große Hilfe und die liebevolle Unterstützung in einer für mich nicht ganz so einfachen Zeit!

  • #5

    Christa (Mittwoch, 06 Juni 2018 14:26)

    Liebe Frau Maurer!
    Ich komme sehr gerne zu den Behandlungen, da ich jedes Mal aufs Neue erleben und spüren darf, wie gut es Körper und Seele tut. Es ist erstaunlich, was und wie viel Ihre Arbeit bewirkt.

    Vielen herzlichen Dank für die gute Stimmung, die angenehme Atmosphäre, dass ich mich so leicht fühlen kann und für die Flexibilität mit den Terminen.

    Ich freue mich auf viele weitere Wiedersehen!

  • #4

    Manuela Fürst (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:18)

    Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung in deinen Sitzungen. Bei dir fühle ich mich sehr wohl und schätze die angenehme Atmosphäre...egal mit welchen Thema ich zu dir komme... es passieren wundervolle Veränderungen und ich fühle mich leichter, freier und voller Energie!!!

  • #3

    Andrea Klimitsch (Dienstag, 15 Mai 2018 09:46)

    Liebe Frau Maurer!

    Ich bin sehr froh darüber, dass mein Sohn zu Ihnen gekommen ist. Wir haben vieles ausprobiert und immer wieder wollte mein Sohn keinen weiteren Termin mehr vereinbaren.
    Bei Ihnen war das vom 1. Besuch an anders. Er fühlte sich in der Umgebung sehr wohl und die freundliche sympatische Betreuung gefällt ihm prima. Er kann bei Ihnen abschalten und über alles reden, was gerade bedrückend ist. Er liebt es, wenn er auf der Massagebank liegen und total entspannen kann.
    Man hat sofort gemerkt, dass sich etwas verändert hat und er viel positiver im Umgang mit allem ist.
    DANKE
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Ganz liebe Grüße
    AK

  • #2

    Karoline Froschmeier (Montag, 14 Mai 2018 14:59)

    Die Craniosacraltherapie tut meinem Sohn Felix unheimlich gut. Er ist konzentrierter und psychisch stabiler. Er macht große Fortschritte. Danke

  • #1

    Julia (Montag, 14 Mai 2018 12:36)

    Hallo,
    ich habe mich sehr wohl und gesehen gefühlt. Danke für die angenehme Behandlung, ich komme gerne wieder.