Preise

Ich freue mich, mit dir zu arbeiten! 

Alle meine Behandlungen sind für Kinder und Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen geeignet. Jeder ist Willkommen und jeder wird in seinem "Sein" gesehen.

 

1 Einheit   

 

85 Euro/Erwachsene

 

65 Euro/Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre

 

Pakete

Alle meine Behandlungen sind Persönlichkeits-Coachings. 

Du kannst einen Termin buchen, oder mehrere Termine vereinbaren. 

 

Du steigst in unserer gemeinsamen Arbeit einen Persönlichkeitsentfaltungs-Prozess ein und dieser dauert erwiesener Maßen einige Zeit! 

 

Ich empfehle im 2 bis 3 Wochen Rhythmus Termine zu vereinbaren, um die gewünschten Resultate zu erzielen!

3 EINHEITEN

 

250 Euro/Erwachsene 

 

190 Euro/Kinder und Jugendliche 

 

 

5 EINHEITEN

 

400 Euro/Erwachsene 

 

300 Euro/Kinder und Jugendliche 

 

 

10 EINHEITEN

 

790 Euro/Erwachsene 

 

600 Euro/Kinder und Jugendliche

 

 

Der Energieausgleich darf am Ende einer Behandlung bar beglichen werden. Bei Paketen bitte nach der ersten Behandlung bar begleichen. Herzlichen Dank!

 

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um rechtzeitige Absage.

Termine, die in weniger als 12 Stunden vorher abgesagt werden, muss ich leider in Rechnung stellen.


Rückerstattung durch die Versicherung

Bitte erkundige dich bei deiner Versicherung, ob diese Leistung übernommen wird. Einige Versicherungen, vor allem Zusatzversicherungen, übernehmen bereits diese Gesundheitsförderung.

Angebot für Firmen

Firmen, die Cranio Sacrale Körperarbeit im Rahmen der firmeneigenen Gesundheitsprophylaxe anbieten möchten, erhalten Preise gerne auf Anfrage.


Rechtliche Grundlagen

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch, Besuch beim Psychotherapeuten oder Physiotherapeuten, da ich keine Diagnosen erstelle und Therapien durchführe.

Ich sehe mich und meine Behandlungen als wertvolle, ganzheitliche Ergänzung zur Schulmedizin.