Preise

Ich habe mir überlegt, auch weiterhin bei meinen Preisen zu bleiben, denn diese Zeit - die Corona Zeit, ist für alle Menschen eine Herausforderung und deshalb sollen alle die Möglichkeit haben, sich die "Gesund-Erhaltung"  und das "Gesund Sein und Werden" leisten zu können!

 

Wenn du dennoch finanzielle Schwierigkeiten hast, kannst du gerne mit mir sprechen, wir finden bestimmt eine Lösung!

Alle meine Behandlungen sind für Kinder und Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen geeignet. Jeder ist Willkommen und jeder wird in seinem "Sein" gesehen.

 

1 Einheit   

 

60 Euro/Erwachsene

 

45 Euro/Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre

 

COACHING-Pakete

Alle meine Behandlungen sind Persönlichkeits-Coachings. 

Du kannst einen Termin buchen, oder mehrere Termine vereinbaren. 


Du steigst in unserer gemeinsamen Arbeit einen Persönlichkeitsentfaltungs-Prozess ein und dieser dauert erwiesener Maßen einige Zeit! 


Ich empfehle im 2 Wochen Rhythmus Termine zu vereinbaren, um die gewünschten Resultate zu erzielen!

3 EINHEITEN

 

168 Euro/Erwachsene 

 

125 Euro/Kinder und Jugendliche 

 

 

5 EINHEITEN

 

275 Euro/Erwachsene 

 

200 Euro/Kinder und Jugendliche 

 

 

10 EINHEITEN

 

540 Euro/Erwachsene 

 

390 Euro/Kinder und Jugendliche

 

 

Der Energieausgleich darf am Ende einer Behandlung bar beglichen werden. Bei Paketen bitte nach der ersten Behandlung bar begleichen. Herzlichen Dank!

 

Wenn du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um rechtzeitige Absage.

Termine, die in weniger als 3 Stunden vorher abgesagt werden, muss ich leider in Rechnung stellen.


Rückerstattung durch die Versicherung

Bitte erkundige dich bei deiner Versicherung, ob diese Leistung übernommen wird. Einige Versicherungen, vor allem Zusatzversicherungen, übernehmen bereits diese Gesundheitsförderung.

Angebot für Firmen

Firmen, die Cranio Sacrale Körperarbeit im Rahmen der firmeneigenen Gesundheitsprophylaxe anbieten möchten, erhalten Preise gerne auf Anfrage.


Rechtliche Grundlagen

Meine Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch, Besuch beim Psychotherapeuten oder Physiotherapeuten, da ich keine Diagnosen erstelle und Therapien durchführe.

Ich sehe mich und meine Behandlungen als wertvolle, ganzheitliche Ergänzung zur Schulmedizin.