Ich arbeite seit 2017 in eigener Praxis und durfte schon viele Menschen unterstützen und mich ständig weiterentwickeln. 

Im letzten Jahr hat sich eine besondere Art zu Arbeiten entwickelt.... Durch meine ständige Weiterentwicklung und Weiterbildung habe ich ein eigenes Konzept entwickelt, welches das größte Potenzial aus dem Menschen heraus holt, bzw. das herausholt, was gerade für die Entwicklung des jeweiligen Menschen passt, sehr individuell also... 

Mein Ziel ist es, dass du dich wohl fühlst, dass du deine Wünsche und Ziele im Leben erkennst und dich danach ausrichtest. Dabei arbeite ich Ressourcen und Ziel orientiert. 

Ich bin davon überzeugt, dass genau die Menschen zu mir kommen, die genau mich für ihre persönliche Weiterentwicklung brauchen.

 

 

Mein Coaching basiert auf den neuesten Forschungen der Psychologie, der Gehirnforschung und auf den Weisheitslehren von Ost und West.

 

Ich habe eine ganzheitliche Persönlichkeitsentfaltungs-Methode entwickelt, welche Mindset - Arbeit und Körperarbeit verbindet. 

 

Mindset spielt dabei eine große Rolle, denn der Kopf, unsere Gedanken haben eine große Macht. 

 

Mind = der Verstand , Set = einstellen 

 

Mindset beschreibt die Denkweisen, Überzeugungen und Verhaltensmuster bzw. die innere Haltung von Menschen, welche seine Interpretation und Reaktionsweisen in verschiedenen Situationen bestimmen.

 

Die "SELBST - BEWUSST - HEIT" spielt ebenfalls eine wichtige Rolle in meiner Arbeit.

Im letzten halben Jahr habe ich ein Begleitheft für meine Coachings entwickelt, welches ich meinen Coachees zur Verfügung stelle - lasst euch überraschen!

Ich lasse immer wieder Cranio einfließen, da die Körperlichkeit in meiner Arbeit sehr wichtig ist. Denn Traumen, Schockerlebnisse oder auch andere Erlebnisse sind in unserem Körper gespeichert und wir können dies durch Berührung und Körperarbeit besser lösen!

Den kinesiologischen Muskeltest setze ich ebenfalls immer wieder ein, da dieser mir genaue Antworten des Körpers liefern kann.

Es warten einige Tools auf dich, die in unserem gemeinsamen Prozess zum Einsatz kommen können.

Wenn du mit mir "arbeiten" möchtest, dann melde dich gerne!

Das führt dich und/oder dein Kind zu mir...

 

Du spürst, dass 

... es gerade nicht so läuft, wie du dir das vorstellst, bzw. wie du das gerne möchtest!

... irgendwo in dir ein "Knopf" ist, den du selbst nicht lösen kannst!

... dein Kind "unrund" ist, sich nicht wohl fühlt!

... dein Kind Probleme hat Freundschaften zu schließen, oder generell Probleme in der     Schule, zu Hause, oder mit sich hat!

... dein Kind sich immer mehr zurück zieht und du nicht weißt was los ist!

... eure Eltern-Kind Beziehung gerade sehr unentspannt ist und du dir deswegen Sorgen machst!

 

... du gerade keine Energie mehr hast für die alltäglichen Dinge...

... du, oder dein Kind Ängste hast, die dich oder dein Kind einschränken!

 

Du möchtest einfach ...

 

... dass es euch besser geht in eurer Beziehung zueinander und mit anderen!

... dass ihr euch wohl fühlt in eurer Haut!
... dass euer Leben wieder RUND läuft!

... dein volles Potential endlich erkennen und voll ausschöpfen!

... dass euer Leben in eine positive Richtung steuert!


... Klar SEHEN
... Leichtigkeit SPÜREN
... Vertrauen HABEN

... Zuversicht EMPFINDEN
... Liebe SPÜREN, vor allem SELBSTLIEBE!!!
... Freude EMPFINDEN

 

Ganz einfach... Melde dich einfach und vereinbare einen Termin...

JETZT IST DIE BESTE ZEIT!

Drück einfach den Button Kontakt, schreib mir eine Mail und ich melde mich umgehend, denn nichts ist schlimmer, als wenn es einem schlecht geht und man bekommt keinen Termin!

Mein Ziel ist es dir so schnell wie möglich einen Termin zukommen zu lassen, denn ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wenn der Hut brennt, muss es einfach schnell gehen...

 

 

Die Preise für die Coachings findest  du, wenn du auf folgenden Button drückst...