Kinder

 

Die Arbeit mit Kindern ist mir ein Herzens-Anliegen.  "Es ist wichtig,  dass es unseren Kindern gut geht, sie glücklich und zufrieden sind, sie sich einfach WOHL-FÜHLEN!  So können sie ihr volles Potential ausschöpfen und sich gut entwickeln."

 

Wenn dein Kind in irgendeiner Weise Probleme hat, sich unwohl fühlt, mit sich oder anderen, warte nicht zu lange, sondern schau hin und schau dir dieses Thema genauer an. Ich unterstütze dein Kind dabei, wieder in seiner Mitte zu sein und sich in seiner Haut wohl zu fühlen.

 

Folgende Anliegen können dich und dein Kind zu mir führen...

 

... Konzentrationsprobleme

... Aufmerksamkeitsdefizite

... Sprachschwierigkeiten

... Ausgeprägte Ängste

... Eifersucht

... Trennungsschmerz

... Trauer

... Schlafprobleme

... Einnäss-Probleme

... Mobbing

... Pubertät

... Schulprobleme

 

Ich arbeite ganz individuell mit Deinem Kind. Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen meinerseits ist von großer Bedeutung für mich und ich schenke deinem Kind meine volle Aufmerksamkeit und Präsenz.

  

Melde dich einfach und vereinbare einen Termin...

Drück einfach den Button Termin buchen, schreib mir eine Mail und ich melde mich umgehend, denn nichts ist schlimmer, als wenn es einem schlecht geht und man bekommt keinen Termin!

Mein Ziel ist es dir so schnell wie möglich einen Termin zukommen zu lassen, denn ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wenn der Hut brennt, muss es einfach schnell gehen...

cranio unterstützt kinder