Liebe BesucherInnen,

 

ich freue mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch.

 

Herzlichen Dank

Sandra Maria Maurer

Kommentare: 13
  • #13

    Carolin (Sonntag, 05 Juli 2020 12:59)

    Wir haben schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht und sind immer wieder überzeugt, dass es das richtige ist, was wir brauchen und wollen. Dankeschön!

  • #12

    Sonja (Montag, 22 Juni 2020 19:44)

    Wir fühlen uns bei Sandra sehr wohl. Sie hat mir und meinen Mädels geholfen das wir besser auf uns selbst hören und auf das was unserem Körper gut tut. Tausend Dank dafür.

  • #11

    SabineRath (Donnerstag, 27 Februar 2020 06:57)

    Danke, dass du mir immer wieder dabei hilfst mich selbst wieder zu finden! Ich fühle mich sehr wohl und finde es spannend was sich jedes mal tut!�

  • #10

    Ilona (Sonntag, 12 Januar 2020 13:15)

    Liebe Sandra,
    ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich dich kennenlernen durfte.
    Durch dich hab ich wieder den Zugang zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben gefunden. Folge deinem Herzen und es wird alles gut.....
    Danke

  • #9

    Verena (Freitag, 26 April 2019 21:31)

    Liebe Sandra, danke für die liebevolle Unterstützung! Mein Sohn fühlt sich sehr wohl bei dir und freut sich jedesmal wenn wir zu dir kommen. Sein Selbstbewusstsein ist gestärkt und sein Kopf frei von belastenden Gedanken. Wir kommen gerne wieder! Danke

  • #8

    Gina P. (Dienstag, 26 Februar 2019 16:56)

    Liebe Sandra, ich möchte dir für deine einfühlsamen, kraftvollen und kompetenten,.. Sitzungen danken.
    Ich fühle mich richtig gut aufgehoben bei dir!!

  • #7

    Kathrin (Dienstag, 17 Juli 2018 19:40)

    Liebe Sandra Maria, mir und meiner Tochter tuen die Sitzungen sehr gut. Ich fühle mich danach klarer. Es tut Körper und Geist gut. Meine Tochter genießt die Berührungen von dir. Danke, wir kommen sehr gerne wieder

  • #6

    Martina (Samstag, 23 Juni 2018 19:25)

    Liebe Frau Maurer!
    Danke für Ihre große Hilfe und die liebevolle Unterstützung in einer für mich nicht ganz so einfachen Zeit!

  • #5

    Christa (Mittwoch, 06 Juni 2018 14:26)

    Liebe Frau Maurer!
    Ich komme sehr gerne zu den Behandlungen, da ich jedes Mal aufs Neue erleben und spüren darf, wie gut es Körper und Seele tut. Es ist erstaunlich, was und wie viel Ihre Arbeit bewirkt.

    Vielen herzlichen Dank für die gute Stimmung, die angenehme Atmosphäre, dass ich mich so leicht fühlen kann und für die Flexibilität mit den Terminen.

    Ich freue mich auf viele weitere Wiedersehen!

  • #4

    Manuela Fürst (Mittwoch, 16 Mai 2018 14:18)

    Vielen Dank für deine liebevolle Begleitung in deinen Sitzungen. Bei dir fühle ich mich sehr wohl und schätze die angenehme Atmosphäre...egal mit welchen Thema ich zu dir komme... es passieren wundervolle Veränderungen und ich fühle mich leichter, freier und voller Energie!!!

  • #3

    Andrea Klimitsch (Dienstag, 15 Mai 2018 09:46)

    Liebe Frau Maurer!

    Ich bin sehr froh darüber, dass mein Sohn zu Ihnen gekommen ist. Wir haben vieles ausprobiert und immer wieder wollte mein Sohn keinen weiteren Termin mehr vereinbaren.
    Bei Ihnen war das vom 1. Besuch an anders. Er fühlte sich in der Umgebung sehr wohl und die freundliche sympatische Betreuung gefällt ihm prima. Er kann bei Ihnen abschalten und über alles reden, was gerade bedrückend ist. Er liebt es, wenn er auf der Massagebank liegen und total entspannen kann.
    Man hat sofort gemerkt, dass sich etwas verändert hat und er viel positiver im Umgang mit allem ist.
    DANKE
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Ganz liebe Grüße
    AK

  • #2

    Karoline Froschmeier (Montag, 14 Mai 2018 14:59)

    Die Craniosacraltherapie tut meinem Sohn Felix unheimlich gut. Er ist konzentrierter und psychisch stabiler. Er macht große Fortschritte. Danke

  • #1

    Julia (Montag, 14 Mai 2018 12:36)

    Hallo,
    ich habe mich sehr wohl und gesehen gefühlt. Danke für die angenehme Behandlung, ich komme gerne wieder.