Hörst du die Stimme deines Herzens?

Einfach tun, was wir tun.

Einfach lieben, wen wir lieben.

Einfach leben, was wir fühlen.

Einfach sein.

 

Das ist es, was wirklich zählt.

SEIN, wer wir wirklich sind. Uns nicht verstellen, uns nicht verbiegen, nicht tarnen und täuschen.

 

SEIN, was unser Herz uns sagt. Das ist die wahre Kunst des Lebens. Denn, wenn wir authentisch, aufrichtig auf unsere innere Stimme hören, dann liegen wir richtig. Dann passt alles was wir machen. Dann geht es uns gut und wir sind frei.

Wir fühlen uns frei ... und GLÜCKLICH.

 

Ich wünsche dir, dass du die Stimme deines Herzens hörst, danach handeln kannst und dich frei und glücklich fühlst...

 

Mein ätherische Öle-Tipp für dich zum Thema Herz ist eindeutig die Rose, Jasmin und die ätherische Öle-Mischung Joy.

 

Alles liebe für dich

Sandra